Pavilion g7 bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Pavilion g7 bildschirm bleibt schwarz im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hatte meinen laptop ganz normal an, habe alle anwendungen beendet und zugeklappt.Nach ca. 15 min habe ich den Laptop wieder...
A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich hatte meinen laptop ganz normal an, habe alle anwendungen beendet und zugeklappt.Nach ca. 15 min habe ich den Laptop wieder aufgeklappt und der bildschirm blieb schwarz aber der lüfter lauft und an der feststelltaste blinkt die LED so wie wen er hochfahren will aber nix passiert?kann mir jemand weiter helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und danke für die schnelle antwort michael...ich habe es geade ausprobiert aber es ist immer noch gleich wie vorher :-( zu info die Led blinkt 3x dan kurzte pause dan wieder 3x

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Gib mal die genaue Bezeichnung des Notebooks bekannt.

A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
HP Pavilion g7 model g7 2008sg

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
OK, dein Akku ist entfernbar, das hast du auch gemacht und vom Netz getrennt?

A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jap alles abgesteckt akku raus power button 15 sek gedrückt.. Akku eingesetzt und angeschalten..

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Deutet dann nicht unbedingt auf Windows hin, wenn schon beim Einschalten kein HP Logo usw. erscheint.
Sind externe Geräte verbunden?

A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nein es ist nichts mit dem laptop verbunden..

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Nimm mal die Festplatte heraus und schau ob beim Einschalten nun der Startbildschirm angezeigt wird.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Powerknopf deutlich länger als nur 15 sek gedrückt halten!

A

Amayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Komisch ich habe hinten den deckel abgemacht und wollt die festplatte entnehmen dan hab ich gesehen das eine platine nicht richtig eingesteckt war(hatte den laptop noch nie auseinander) richtig eingesteckt und siehe da es geht wieder 👌Super danke für die zahlreichen tipps michael

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
So einfach kanns manchmal sein, wenn auch unerwartet.

Thema:

Pavilion g7 bildschirm bleibt schwarz

Sucheingaben

hp pavilion g7 bildschirm bleibt schwarz

,

wen kann helfen bei fragen zu pavilion g7

,

schwarzer bildschirm hp pavilon g7

,
hp pavilion g7 schwarzer bildschirm
, hp pavilion bildschirm schwarz, laptop hp pavilion g7 bildschirm dunkel, pavilion g7 bildschirm schwarz

Pavilion g7 bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

• hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor...
  • Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es...
  • HP Pavilion Covertible Touchtablet Funktion

HP Pavilion Covertible Touchtablet Funktion: Sobald ich das Notebook als Tablet verwende, wird mir nicht automatisch die Tastatur gezeigt bzw. lässt sich nicht öffnen Hatte dieses Problem...
  • Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7

Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7: Hallo, Nach der Installation von win10 vor einiger Zeit, ist mir nun aufgefallen das meine Kamera sowie Mikrofon ,vom Laptop HP Pavilion dv7...
  • Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...