Passwortschutz

Diskutiere Passwortschutz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort wieder eingebe, erfolgt keine Reaktion mehr. Ich habe meiner Erinnerung nach das Paßwort nicht geändert und die Änderung dann etwa vergessen. Dasselbe geschah mit einer zweiten Datei und mit einer dritten, die sich aber nach der Passworteingabe beim zweiten Mal geöffnet hat.
 
#
schau mal hier: Passwortschutz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwortschutz

Passwortschutz - Ähnliche Themen

Passwort: Outlook akzeptiert mein geändertes Passwort von Yahoo nicht. Ich kann keine Mails empfangen und auch nicht senden. Ich kann zwar die Änderung über...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten: Hallole - bräuchte eure Hilfe - mein Problem: Ich möchte eine Excel Datei mit einem Passwortschutz für das Öffnen versehen. Vorgehensweise...
OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
"Speichern unter"-Funktion bei Nutzung von Backstage in MS 365 / W10: Liebe MS Office User Mich treibt folgendes Problem um. Nach Migration von Office 2010 Home & Student auf MS 365 Family unter Windows 10 Home...
Oben