Passwortschutz

Diskutiere Passwortschutz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort wieder eingebe, erfolgt keine Reaktion mehr. Ich habe meiner Erinnerung nach das Paßwort nicht geändert und die Änderung dann etwa vergessen. Dasselbe geschah mit einer zweiten Datei und mit einer dritten, die sich aber nach der Passworteingabe beim zweiten Mal geöffnet hat.

#
schau mal hier: Passwortschutz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwortschutz

Passwortschutz - Ähnliche Themen

Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten: Hallole - bräuchte eure Hilfe - mein Problem: Ich möchte eine Excel Datei mit einem Passwortschutz für das Öffnen versehen. Vorgehensweise...
OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
Passwortschutz umgehen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Passwortschutz meines Dokumentes. Die letzten Wochen habe ich an einer Arbeit geschrieben und...
heruntergeladene Dateien aus Web/Mail nicht mehr möglich zu öffnen: Hallo, seit gestern funktioniert das Öffnen von Microsoft Dateien wie Word oder Excel aus dem Netz oder Email nicht mehr. Es kommt eine...
Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von...
Oben