Passwortschutz umgehen

Diskutiere Passwortschutz umgehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Passwortschutz meines Dokumentes. Die letzten Wochen habe ich an einer Arbeit geschrieben und...
  • Passwortschutz umgehen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Passwortschutz meines Dokumentes. Die letzten Wochen habe ich an einer Arbeit geschrieben und diese aus Sicherheitsgründen mit einem Passwort geschützt. Als ich das Dokument wieder öffnen wollte, funktionierte das Passwort nicht mehr.
Ich habe einiges probiert, das Dokument von einem Apple, von einem anderen Windowsgerät geöffnet und immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt.
Die Datei ist eine Docx und ich weiß wirklich nicht weiter. ich hoffe, die Community kann mir dabei helfen.

mit freundlichen grüßen

Lukas Weber

#
schau mal hier: Passwortschutz umgehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwortschutz umgehen

Passwortschutz umgehen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein...
Verknüpfungsproblem_word: Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen (auf Windows 10) und schon fast seit Anfang an...
Schutz von Mappe und Blättern: Guten Tag Ich erstellte ein geschütztes Dokument auf Excel, auf meinem PC (Windows 10). Gewisse Blätter habe ich ausgeblendet, auf den anderen...
Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim...
Oben