Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Diskutiere Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf jeden Fall hab ich dann als er wieder da war den PIN ganz normal wieder hinzugefügt. Wenn mein Gerät aber frisch hochgefahren (oder neugestartet) wird der PIN nicht abgefragt ich bin direkt im Desktop. Er wird aber ganz normal abgefragt wenn es aus dem Ruhezustand, dem Standbymodus oder dem Energiesparmodus komme.

Danke schon mal im voraus ;-)
 
Thema:

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen" - Ähnliche Themen

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben