Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft??

Diskutiere Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe mit Windows10 nur ein einziges Problem.. unzwar, dass es nicht funktioniert die Passwortabfrage auszustellen. Ich habe mir...
N

Nepo

Guten Tag,
ich habe mit Windows10 nur ein einziges Problem.. unzwar, dass es nicht funktioniert die Passwortabfrage auszustellen. Ich habe mir bestimmt schon 20 googleseiten angesehen wo man es unter mehreren verschiedenen Möglichkeiten ausstellen kann. Es funktioniert aber bei mir einfach überhaupt nichts davon. Überall wo man ausstellen kann, ob er das Passwort abfragen soll, habe ich es auch ausgeschaltet....... trotzdem kommt es immer wieder...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Nepo

http://www.win-10-forum.de/windows-10-customizing/1415-windows-10-passwortabfrage-deaktivieren-so-geht-s.html

funktioniert bei mir auch nicht...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Überall wo man ausstellen kann, ob er das Passwort abfragen soll, habe ich es auch ausgeschaltet....... trotzdem kommt es immer wieder.
Kannst du vielleicht genauer erklären, wo du welche PW-Abfrage ausstellen möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nepo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
11
Version
Windows 10 Home x64
System
Yoga 2 10" Windows
Klar, sehr gerne. Wenn ich bei meinem Tablet Yoga 2 auf den powerknopf drücke um es wegzulegen (oder genug zeit vergangen ist und der bildschirm von allein aus geht), fragt er IMMER nach einem passwort beim wieder an machen.

Ich habe eingestellt unter Konten-Anmeldeoptionen "Nie". Bringt nichts...
Konsole netplwiz "Benutzer müssen Name und Passwort eingeben" kein Haken. Bringt nichts...

Ich würde gerne mit dem einfachen nach-oben wischen mein tab "entsperren" - ging bei 8.1 ja auch ohne probleme. Aber genau nach dem nach-oben wischen kommt die pw abfrage die mich so nervt... und vorallem mit dem win10 hero hintergrund und nicht meinem eingestellten.

Ok so? Oder noch etwas? Gruß Nepo
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Deshalb:

W10-Energie.JPG
 
N

Nepo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
11
Version
Windows 10 Home x64
System
Yoga 2 10" Windows
1)
1.JPG
2)
2.JPG
3)
3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
116
Ich habe es heute abgestellt. Als erstes musst du die PIN-Abfrage löschen, dann mit "netplwiz" die einmalige Passworteingabe, und natürlich noch den Sperrbildschirm deaktiviert. Jetzt läuft alles durch, ohne Unterbrechungen.
Grüße
Baufuzzi
 
N

Nepo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
11
Version
Windows 10 Home x64
System
Yoga 2 10" Windows
LÖSUNG

Sperrbildschirm komplett deaktivieren, da ich glaube, dass man die Passwortabfrage nicht seperat vom Sperrbildschirm ausstellen kann - zumindest bei mir nicht mit den von Microsoft angelegten Einstellungen (siehe die drei bilder weiter oben).

Win + R > Enter > regedit > Enter > hley local mashine > Software > Policies > Microsoft > Windows

rechtsklich auf Windows (links) > Neu > Schlüssel > Name: Personalization

rechtsklick auf Personalization (links) > Neu > DWORD-Wert 32Bit > Name: NoLockScreen

rechtsklick auf NoLockScreen (rechts) > Ändern > Wert von 0 auf 1 > OK

!! WINDOWS NEUSTARTEN !!

Wenn man jetzt das Windows neugestartet hat sind Sperrbildschirm + PW-Abfrage weg und er öffnet sofort den Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft??

Sucheingaben

fehlerhaft

Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft?? - Ähnliche Themen

  • Bei jedem Start von Outlook: Immer wieder Passwortabfrage für outlook.com-Mailkonto

    Bei jedem Start von Outlook: Immer wieder Passwortabfrage für outlook.com-Mailkonto: Hallo zusammen Seit einiger Zeit nervt mich die wiederholte Abfrage von Benutzername und Passwort in Outlook (Office 16.0 / Office 365 Home) für...
  • Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

    Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für...
  • Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

    Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich...
  • Ständige Passwortabfrage office 365. (alle 3-5 Minuten)

    Ständige Passwortabfrage office 365. (alle 3-5 Minuten): Es nervt. Habe ein Office 365 Account und ständig fragt mich dieses Programm erneut nach meinem Passwort und ich muss mich anmelden. MacBook Pro...
  • Outlook verbindet nicht, immer Passwortabfrage.

    Outlook verbindet nicht, immer Passwortabfrage.: Outlook startet bzw. verbindet sich nicht mehr. Wenn Outlook aufgerufen wird, erfolgt die Passwortabfrage, nach Eingabe des Passworts erfolgt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben