Passwort

Diskutiere Passwort im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich komme nicht mehr in meine Email rein. Passwort vergessen, handynummer ist eine alte und exestiert nicht mehr und sicherheitafragen sind...
8

8dagg

Hallo, ich komme nicht mehr in meine Email rein. Passwort vergessen, handynummer ist eine alte und exestiert nicht mehr und sicherheitafragen sind auch fehlgeschlagen. Über den telefonischen Support kannmir niemand weiter helfen!!! Wer und wie eskaliere ich meine email???? Bitte um Antwort...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mal langsam, ....welcher Mail-Anbieter? Mit nur diesen Angaben wird dir hier kaum einer weiterhelfen koennen.
Wieso kann dir bei dessen Support keiner weiterhelfen? - Stichwort Passwort-reset?!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Passwortreset funktioniert überall eben nur, wenn man wenigstens die bei den Sicherheitsfragen gemachten Angaben erinnert. Das scheint ja hier genausowenig der Fall zu sein. Und da frage ich mich, was wir denn tun sollen - wir können ja schlecht irgendwelche Passwörter bei irgendwelchen Anbietern zurücksetzen.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Da hilft wohl nur: Einen neuen Account anlegen und allen Bekannten die neue EMail-Adresse mitteilen. :(

Thema:

Passwort

Passwort - Ähnliche Themen

• Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • An Windows 10 Passwort-Änderung erinnern nach Anzahl von Tagen aktivieren oder deaktivieren

An Windows 10 Passwort-Änderung erinnern nach Anzahl von Tagen aktivieren oder deaktivieren: Der eine bekommt immer wieder eine Erinnerung sein Windows 10 Passwort zu ändern und will sie loswerden, der andere möchte aber regelmäßig an die...
  • Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903. Nach einem Windows-Update im vorigen Jahr - vermutlich winver 1809 - hat sich bei einem meiner PC´s die...
  • Gespeicherte Passwörter sehen

Gespeicherte Passwörter sehen: Ich bin da, wo ich hin wollte. Wenn ich aber bei meinen Passwörtern auf "show" bzw. anzeigen gehe, muss ich ein Passwort eingeben. Toll. Nur...
  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...