Passwort zurücksetzen

Diskutiere Passwort zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung hatte ich nach den vielen Jahren das Passwort vergessen, die angegebene Telefonnumer und Mailadressse sind längst abgemeldet worden. Die Daten die ich bei der Passwort zurücksetzung eingebe sind offenbar immer falsch! Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich mein Officeprogramm wieder aktivieren? Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe!

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

J. Schäfer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

• zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?

zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?: Halle Zusammen Wir müssen unser PW zurücksetzen für den Microsoft online account. Wir erhalten per Mail eine Prüfnummer nach der Anforderung...
  • Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
  • 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe...
  • Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Hotmail Passwort zuruecksetzen

Hotmail Passwort zuruecksetzen: Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...