Passwort zurücksetzen geht nicht

Diskutiere Passwort zurücksetzen geht nicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dieses Passwort kenne ich auch! Beim Hochfahren des Rechners fragt er immer nach einem Kennwort für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das kenne ich nicht! Ein zurück setzen des Kennwortes über account.live.com funktioniert nicht, da ich zu wenig Informationen habe! Was soll ich tun?





- In das outlook.com Forum verschoben -
 
Thema:

Passwort zurücksetzen geht nicht

Passwort zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
Oben