Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, was macht man, wenn man den PC nicht mehr starten kann? Ich weiß definitiv nicht mehr das Passwort. Wie kann man den PC zurücksetzen oder...

Maxi2015

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
was macht man, wenn man den PC nicht mehr starten kann? Ich weiß definitiv nicht mehr das Passwort. Wie kann man den PC zurücksetzen oder sonst was tun, um ihn zu starten??

Sorry, entsetzlich, dass mir das passiert ist.
Maxi

#
schau mal hier: Passwort vergessen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Als erstes muss du uns dein System verraten, dann welches Betriebssystem du verwendest und zum Schluss welches Passwort du meinst. Hellseher gibt es hier nicht und meine Glaskugel ist davon gerollt und keiner meiner registrierten Kollegen hat sie gesehen :mad:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei der Windows Passwort Erstellung wird immer eine Sicherheitsfrage gestellt, mit der man in so einem Fall trotzdem rein kommt. Vielleicht die mal nutzen. Ausserdem kann man das Passwort der LiveID jederzeit und von jedem Rechner aus online: https://login.live.com ändern, indem man den Link "Können Sie nicht auf ihr Konto zugreifen?" nutzt. Warum fragt man dann noch in einem Forum nach, in dem man doch keine Hilfen zum Umgehen von Passwörtern erhält.

Maxi2015

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für Eure Hilfen! Besonders die zweite von areiland hat etwas gebracht, so dass mein Problem gelöst ist.
Fazit: Ein Passwort werde ich so leicht nicht mehr vergessen! Aus Schaden wird man bekanntlich klug!
Maxi

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Firefox Hauptpasswort vergessen - So kann man im Notfall das Firefox Hauptpasswort zurücksetzen!: Wer seinen PC mit anderen teilt und die Option zum automatischen Ausfüllen von Passwörtern und Zugangsdaten nutzt, der verwendet vielleicht auch...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...

Sucheingaben

windows 10 passwort vergessen

,

passwort win 10 sicherheitsabfrage vergessen

,

windows 10 passwort vergessen www.win-10-forum.de

Oben