Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine Chance.

Ich versuche mein E-Mail Konto wieder herzustellen, über Handy geht es nicht da ich einen Fehler bei der Handynummer gemacht habe, somit habe ich keine Chance mehr sie zu ändern, es ist aber auch nicht möglich in mein E-Mail Konto zu kommen.

Bei der Wiederherstellung muss ich so viel wie möglich fragen beantworten, was ich auch mache und bei der Automatischen Rückantwort wird mir gesagt das sie davon ausgehen das ich nicht der E-Mail Besitzer bin.

Gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu Kontaktieren, so das ich mit einem Mitarbeiter Sprechen kann

Liebe Grüße

#
schau mal hier: Passwort vergessen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...

Sucheingaben

windows 10 passwort vergessen

Oben