Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Team,

ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später. Jetzt ist das letzte Mal allerdings so lange her, dass ich tatsächlich das Passwort vergessen habe.

Ich habe meine Handynummer zwar hinterlegt, aber trotz angabe der korrekten 4 Endziffern (ich habe meine Handynummer seit über 10 Jahren), bekomme ich keinen Code gesendet. Ich habe es dann mit der Alternativariante angegeben, allerdings falle ich bei der Prüfung des Formulares immer durch, da ich "zu wenig Informationen" angebe. Dies liegt allerdings schon daran, dass von der Mailadresse meiner Tochter noch nie eine Mail verschickt wurde, ich also die Felder "an wen wurde kürzlich eine Mail gesendet" oder "wie waren die letzten Betreffzeilen" nicht ausfüllen kann. Genauso wie die Angabe der Passwörter.

Gibt es noch eine andere Variante? Ich musste das Konto für meine Tochter sogar über meine persönliche Mailadresse verifizieren (wegen ihrem Alter), das muss doch irgendwie hinterlegt sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jennifer Kluge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Passwort vergessen bei bwedu-Konto: Hallo, ich habe mein Passwort für meinen Microsoft account ...@bwedu.de vergessen, jedoch muss ich mich bei diesem Account anmelden um Office...
  • Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????

Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????: Hallo, folgendes Problem. Ich habe gestern versucht für mein office 365 account das Passwort zu ändern. Dies habe ich mit 1Password gemacht...
  • Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto (Adminkonto und auch einziges...
  • Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als...
  • Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt...