Passwort Vergessen

Diskutiere Passwort Vergessen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Passwort für Trekstar Win10 ergessen
K

kdkuhmann@t-online.de

Passwort für Trekstar Win10 ergessen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und was sollen wir da jetzt tun? Wir können weder Passwörter zurücksetzen noch können wir aus einer solchen Beschreibung wie von Dir oben was sinnvolles entnehmen. Denn wir wissen nicht mal um welches Passwort es Dir genau geht. Also beschreibe Dein Problem bitte in ganzen Sätzen und wirf uns nicht einfach einen Halbsatz ohne Information vor die Füsse - das hat hier nämlich niemand verdient. Ein vergessenes Windows 10 Passwort, mit dem man sich über ein MS-Konto am Rechner anmeldet, lässt sich mit diesen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971 Informationen zurücksetzen.

Und verzichte für die Zukunft auf Deine E-Mail Adresse als Nickname! Denn niemand von uns wird Dir jemals eine E-Mail schreiben. Dafür kann aber jetzt jeder Betrüger und jeder Virenversender Deine E-Mail Adresse finden und zu Deinem Schaden nutzen.

Thema:

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen - Ähnliche Themen

• Passwort für Lokales Konto vergessen

Passwort für Lokales Konto vergessen: Hallo Ich hab vor einigen Monaten bei meiner Tochter Win 10 pro installiert und hab das so eingestellt das sie Automatisch angemeldet wird. So...
  • Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen)...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Passwort Outlook vergessen,

Passwort Outlook vergessen,: Hallo, ich habe mein Passwort im Outlook vergessen , wer kann mir helfen Gruß Gilbert
  • Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß...