Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Diskutiere Passwort vergessen und Gerät meldet offline im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort nicht mehr.

Thema:

Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Passwort vergessen und Gerät meldet offline - Ähnliche Themen

Ihr Gerät ist offline.: Hallo, kann mich nicht mehr anmelden (ihr Gerät ist offline) keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!": Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie...
W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Oben