Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!!

Diskutiere Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem, leider habe ich mein Passwort vergessen (eigentlich nur ein Sonderzeichen:)), bin aber über...
S

Samsonlight

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Thinkpad mit i5 usw.
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, leider habe ich mein Passwort vergessen (eigentlich nur ein Sonderzeichen:)), bin aber über den Fingerprint im Laptop bzw. in Win 10.

Kann ich irgendwie mein Passwort erfahren??

Wie gesagt bzw. geschrieben ich habe vollen Zugriff auf das System!!!

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Sofern MS-Konto kann Dein Passwort in Hotmail.com geändert werden,
aber zum einloggen benötigst Du Dein Passwort.

S

Samsonlight

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Thinkpad mit i5 usw.
Okay das habe ich vergessen, nein ist ein lokales Konto und wie bereits geschrieben habe ich zum Glück mein Fingerabdruck noch!

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dann gehe in die Computerverwaltung --> Benutzer --> Dein User --> Rechte Maustaste PW ändern.

das wars

S

Samsonlight

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Thinkpad mit i5 usw.
Hat funktioniert, vielen Dank!!!

Gruß

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Gerne immer wieder.

Thema:

Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!!

Sucheingaben

Aber per Fingerabdruck im Laptop

,

wie kann ich ein passwort über die fingersensor anzeigen lassen

,

windows10 passwort vergessen

,
windows10 umstellen von kennwort auf fingerabdruck
, windows kennwort ändern fingerabdruck, toshiba passwort vergessen aber fingerabdruck geht noch, laptop admin passwort vergessen, windows 7 fingerabdruch kennwort vergessen, windows 10 passwort habe nur fingerabdruck, microsoft lokales konto fingerabdruck, passwort vergessen aber finger funktioniert, windows vista nach fingerprint login benutzer kennwort anzeigen, windows passwort ändern MIT fingerabdruck, anmeldung per fingerprint passwort vergessen, windows 10 passwort vergessen fingerabdruck, passwort vergessen windows 7, windows 8 passwort umgehen, fingerscan funktioniert nicht passwort vergessen hp, passwort vergessen windows 10 Fingerprint, windows 10 sperrbildschirm passwort vergessen, lenovo thinkpad fingerscan geht nicht mehr und die Passwort vergessen, passwort vergessen fingerabdruck laptop, Kennwort vom Laptop vergessen aber Fingerabdruck, fingerabdrücke am laptop finden, kennwort bei windows vergessen finger abdruck geht nicht mehr

Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!! - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Passwort für Lokales Konto vergessen

Passwort für Lokales Konto vergessen: Hallo Ich hab vor einigen Monaten bei meiner Tochter Win 10 pro installiert und hab das so eingestellt das sie Automatisch angemeldet wird. So...