Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert

Diskutiere Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben einige User die fast täglich aufgefordert werden das PW zu ändern. Wir nutzen nur Office 365 und Intune Lizenzen und die Verwaltung der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben einige User die fast täglich aufgefordert werden das PW zu ändern. Wir nutzen nur Office 365 und Intune Lizenzen und die Verwaltung der Geräte findet in Intune online ( Azure für Office 365 ) statt. Inzwischen haben wir die Policies so geändert dass die Policie Passwort expiration auf das Maximum gesetzt ist ( 65535 Tage ), aber das Problem taucht auch so weiterhin und diese Meldung kommt fast täglich bei einige User :( . Was ich noch festgestellt habe, ist dass dieses meistens nur bei User auftaucht die mehrere Geräte und meistens ( aber nicht nur ) auf dem Gerät wo sie nur ab und zu arbeiten. Ist das Problem auch anderen bekannt und was für eine Lösung gibt es dazu damit die Richtlinie wirkt und diese auf 60 oder 90 Tage zwingt?

Thema:

Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert

Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert - Ähnliche Themen

• Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
  • Passwort

Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...
  • Windows 10 Passwort wurde geändert

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
  • Passwort wurde gehackt

Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht...