Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Diskutiere Passwort im Erweiterten Start geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig...
  • Passwort im Erweiterten Start geht nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der Fehlermeldung 0xc000021a.

Ich wollte das Problem wie gewohnt im erweiterten Start lösen. Leider verlangt mein Computer für die meisten Lösungen ein Kennwort.
Bisher hat es immer mit meinem Microsoft-Passwort geklappt. Aber auf einmal scheint dieses Passwort nicht mehr das richtige zu sein.

Es könnte sein, dass es ein lokales Passwort für den PC gibt, das ich nicht kenne (ich weiss nicht ob das wirklich die Ursache für das Problem ist). Leider müsste ich mindestens auf den Anmeldebildschirm kommen um wieder auf das Microsoft-Passwort wechseln zu können. Da ich aber den kritischen Fehler auch im Abgesicherten Modus erhalte komme ich nicht weiter als in den Erweiterten Start, wo ich wieder das Passwort bräuchte.

Ich danke im Voraus, falls mir jemand helfen kann.

Grüsse,
Jérôme

Thema:

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Oben