Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Diskutiere Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr benutzt. Somit ist das Passwort nicht mehr bekannt.

mit dem Wiederhestellungformular funktioniert es nicht, trotz aller Angaben. Aber da dieses Konto seit Jahren unbenutzt ist, kann man sich kaum an die letzten 3 Betreffe von Mails erinnern...

wie kann man auf das Hotmail Konto zugreifen? Was gibt es für andere Möglichkeiten als das Rücksetzungsformular, mit dem es nicht funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Sucheingaben

hotmail kennwort zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen

• Hotmail Passwort zuruecksetzen

Hotmail Passwort zuruecksetzen: Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...
  • Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail

Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail: Hallo Seit vier Tagen verweigert mein Computer beim Anmelden für den Mailaccount Hotmail das Passwort, welches ich 100 % richtig eingegeben habe...