Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Diskutiere Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
  • Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr benutzt. Somit ist das Passwort nicht mehr bekannt.

mit dem Wiederhestellungformular funktioniert es nicht, trotz aller Angaben. Aber da dieses Konto seit Jahren unbenutzt ist, kann man sich kaum an die letzten 3 Betreffe von Mails erinnern...

wie kann man auf das Hotmail Konto zugreifen? Was gibt es für andere Möglichkeiten als das Rücksetzungsformular, mit dem es nicht funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Hotmail Passwort zuruecksetzen: Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...
Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse [email protected] auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich...
Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der...
Hotmail Kennwort vergessen: Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein...

Sucheingaben

hotmail kennwort zurücksetzen geht nicht

Oben