Passwort herausbekommen bei Windows 10 PC Lenovo?

Diskutiere Passwort herausbekommen bei Windows 10 PC Lenovo? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Nachbar kam grade zu mir rüber und hat mich gebeten, den Laptop seines Verstorbenen Mitbewohners xxx mit neuer Software auszustatten...
D

derkulisammler

Hallo,
mein Nachbar kam grade zu mir rüber und hat mich gebeten, den Laptop seines Verstorbenen Mitbewohners xxx
mit neuer Software auszustatten. Ich habe das ganze nun beginnen wollen, aber in dem Laptop ist ein Passwort, das mit dem
Online-Konto von Microsoft verknüpft ist. Ich habe schon alles mögliche an Passwörtern probiert, Kombinationen von Namen und Geburtsdatum und alles was mir so eingefallen ist, aber ich kriegs nciht raus. Zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht, weil ich keinen Skypenamen oder eine Emailadresse angeben kann, da diese nicht bekannt sind.

Was kann ich n och machen? Ich hab gehört man kann irgendwie eim lokales Admin-Konto aktivieren, allerdings weiß ich nicht ob das dann geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Komplett neu installieren, schon kann der Rechner genutzt werden wie man will. Es wird von uns auch keine Anleitungen geben, wie man die Passworteingabe umgeht, oder ohne die Beantwortung von Sicherheitsfragen ein neues Passwort setzt.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
SemperVideo auf YT

Den Rest finde alleine raus.

Google soll auch klasse sein. Bei der richtigen Fragestellung.

Thema:

Passwort herausbekommen bei Windows 10 PC Lenovo?

Passwort herausbekommen bei Windows 10 PC Lenovo? - Ähnliche Themen

• Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
  • Passwort

Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...
  • Windows 10 Passwort wurde geändert

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
  • Passwort wurde gehackt

Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht...