Passwort geht nicht mehr

Diskutiere Passwort geht nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Ich habe ein problem was mich ziemlich ärgern tut. Vor 3 Tagen klappte das Passwort noch um Windows 10 zu Starten, kurz darauf...
G

Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe ein problem was mich ziemlich ärgern tut. Vor 3 Tagen klappte das Passwort noch um Windows 10 zu Starten, kurz darauf wurde ein Automatisches Update gemacht und mein Rechner startete darauf hin neu, seit den klappt mein Passwort nicht mehr und ich kann mich nicht mehr Anmelden. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert??????????????.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Bei dir ist vermutlich das falsche Tastaturlayout eingestellt. Englisch anstatt Deutsch oder umgekehrt. Du müsstest herausfinden welche Buchstaben deines Passworts auf einer anderen Taste liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Nein daran liegt es nicht, das Tastaturlayout ist so gut wie in jeder Sprache gleich die Unterschiede da sind nur das z und y vertauscht sind und ich diese Buchstaben garnicht verwende.
 
G

Gast

Habe ach schon mein Microsoft Konto Passwort geändert, auch damit klappt es nicht
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn dein Passwort Ziffern hat, kannst du diese im Login nicht über den Ziffernblock eingeben, da zu diesem Zeitpunkt "NumLock" nicht gesetzt ist.
 
G

Gast

Das habe ich gemerkt das der Ziffernnlock nicht funktioniert und habe statt dessen die Zahlen über den Buchstaben verwendet und es klappte auch nicht, selbst das passwort bei Microsoft Konto was ich ändern konte in ein neues klappt nicht.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Das glaubst doch wohl selbst nicht?? Mache dich bitte vorher schlau bevor du eine Hilfestellung mit diesen Zitat abtust.
Nein daran liegt es nicht, das Tastaturlayout ist so gut wie in jeder Sprache gleich die Unterschiede da sind nur das z und y vertauscht sind und ich diese Buchstaben garnicht verwende.
Du bist ganz gewaltig auf dem Holzweg ...
Googlen hätte geholfen:Internationale Tastaturbelegungen
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Da war dann noch die Blondine, die auf die Frage, "ob ihr das Benzin ausgegangen ist", antwortete -- Nein das kann nicht sein, der Reservekanister im Kofferraum ist noch voll!
 
G

Gast

Ich habe das gleiche Problem! Ich kann mich nicht mehr nach dem Neustarten vom PC anmelden. Habe auch schon mein Windows Passwort geändert und konnte mich Online über mein Smartphone mit dem alten und den neuen Passwort anmelden. Am PC kann ich auch das Passwort ansehen ob es richtig geschrieben ist, was auch so ist, und trotzdem geht das anmelden nicht.
Hat noch jemand einen vernünftigen Tipp?
Vielen Dank
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wie ist Windows 10 installiert worden? Im schlimmsten Fall das System mit einem Cleaninstall neu aufsetzen. Sichere vorher deine Dateien !!
 
G

Gast

Windows 10 wurde über die Upgrade Funktion installiert. Ging alles automatisch. Konnte mich auch einmal anmelden aber jetzt gehts nicht mehr.
 
G

Gast

@Bluesreen das kann sein weil ich Notebook mit Touch-Bildschirm habe.
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Danke, das ist cool. Wäre gut wenn MS so eine Funktion einbauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Bluescreen,

beim Login kannst du dir nur das Passwort anzeigen lassen, die PIN nicht, da unmittelbar bei Eingabe der 4.Ziffer der Login erfolgt.
 
G

Gast

Bei mir ist es auch so. Auch das über den Windowsaccount geänderte Passwort funktioniert nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.221
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und ist schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen, dass man auch ohne Touchscreen die Bildschirmtastatur benutzen kann? Dafür gibts unten rechts ein Menü das aus einem Dreiviertelkreis besteht. Schon seht ihr, ob möglicherweise die Eingabesprache das Problem ist.
 
G

Gast

Hab das Selbe Problem. Passwort wird nicht mehr angenommen und ja, man kann es sich im Klartext anzeigen lassen.
Ist eine Home Premium Win 10 Install vom Händler aus. Es ging eine Zeit lang und dann war Schluß damit. Schon komisch.
 
Thema:

Passwort geht nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 nimmt passwort nicht an

,

windows 10 erkennt passwort nicht

,

laptop nimmt passwort nicht an

,
windows 10 passwort geht nicht mehr
, pc nimmt kennwort nicht an, windows 10 erkennt passwort nicht mehr, windows 10 nimmt kennwort nicht an, win 10 passwort geht nicht mehr, windows passwort funktioniert nicht mehr, windows 10 erkennt kennwort nicht mehr, windows 10 passwort funktioniert nicht, windows 10 erkennt mein passwort nicht, windows 10 passwort wird nicht angenommen, Windows 10 akzeptiert Passwort plötzlich nicht mehr, windows 10 erkennt kennwort nicht, win 10 nimmt passwort nicht an, windows 10 update passwort geht nicht mehr, laptop nimmt passwort nicht an windows 10, pc nimmt passwort nicht an, windows 10 passwort geht nicht, windows 10 nimmt passwort nicht mehr an, pc nimmt passwort nicht mehr an, windows 10 passwort stimmt nicht mehr, kennwort funktioniert nicht mehr, passwort funktioniert nicht mehr windows 10

Passwort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

    Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
  • passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

    passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?: Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie...
  • Passwort im Erweiterten Start geht nicht

    Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig...
  • das Passwort für meine Office-Installation/DownloadFreigabe geht nicht bzw vielleicht hab ich es vo

    das Passwort für meine Office-Installation/DownloadFreigabe geht nicht bzw vielleicht hab ich es vo: bitte um schnelle Antwort. Ist Passwort zurücksetzen möglich? Wenn, wie? Mfg Jürgen Steiner
  • passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht: gebe die daten bei der konto wiederherstellungsseite korrekt ein habe aber kein zugriff auf die telefonnummer das automatische system schickt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben