Passwort für Router ändern

Diskutiere Passwort für Router ändern im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte das Passwort für meinen Router (Sagemcom FAST 5460) ändern, komme aber über 192.168.0.1 nicht in die Eingabemaske, sondern erhalte nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte das Passwort für meinen Router (Sagemcom FAST 5460) ändern, komme aber über 192.168.0.1 nicht in die Eingabemaske, sondern erhalte nur Suchergebnisse, die mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Thema:

Passwort für Router ändern

Passwort für Router ändern - Ähnliche Themen

Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt: OneNote 2016 Windwos 10 Hallo OneNote Kommunity, seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Oben