Passwort für Familien Administrator vergessen.

Diskutiere Passwort für Familien Administrator vergessen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das zurücksetzen des Passwortes abgelehnt. Was kann ich tun ? Alleine kann mein Bruder ja nicht austreten oder ?

Thema:

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Passwort für Familien Administrator vergessen. - Ähnliche Themen

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über...
Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote...
Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...

Sucheingaben

google familienadministrator Passwort vergessen

Oben