Passwort für Familien Administrator vergessen.

Diskutiere Passwort für Familien Administrator vergessen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das...
  • Passwort für Familien Administrator vergessen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das zurücksetzen des Passwortes abgelehnt. Was kann ich tun ? Alleine kann mein Bruder ja nicht austreten oder ?

Thema:

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Passwort für Familien Administrator vergessen. - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über...
In Firefox gespeicherte Passwörter anzeigen lassen - So kann man die Passwörter in Firefox auslesen: Auch wenn manche das automatische Speichern und ausfüllen von Passwörtern eher als Risiko sehen nutzen andere dies doch sehr gerne, und wenn man...
Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote...

Sucheingaben

google familienadministrator Passwort vergessen

Oben