Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet"

Diskutiere Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet). Dementsprechend sehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet).

Dementsprechend sehe ich das Konto einerseits als "Em-Mail, Kalender etc"-Konto als auch als MS-Konto.

Nun musste ich aufgrund Passwortrichtlinie gestern das Passwort für meinen Account auf dem PC ändern.
Die Frage ist nun: wo kann ich das neue Passwort auf dem Handy eingeben?

Ich sehe die folgenden Möglichkeiten:

1) E-Mail Konto "Verwalten":
- hier gibt es "Syncronisierungseinstellungen" - da kann man aber nur die Server URL sowie die Sync-Häufigkeit einstellen
- Dann gibt es "Kontoeinstellungen" - das führt direkt in den Edge, auf ein Webinterface mit dem ich das PW des Kontos im ActiveDirectory ändern kann... NICHT lokal das auf dem Gerät eingestellte.

2) "Verwalten" des MS-Kontos führt direkt zum selben AD-Webinterface.

Es gibt in den gesamten Einstellungen nirgends, aber auch wirklich gar nirgends die Option, das lokal gespeicherte Passwort zu ändern.

WTF?!?!?

Hat jemand eine Idee?

Danke,
southy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet"

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet" - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten: Outlook 2016 verlangt seit neustem Update (1.4.2020) bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler...
  • Passwort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft Kontos

Passwort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf dem privaten PC sowie bei der Arbeit. Beide PCs sind mit verschiedenen Microsoft Konten verknüpft. Wenn...
  • Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben
  • Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen: Hallo, ich arbeite für eine Firma in der alle unsere E-Mail Konten zentral über Exchange verwaltet werden. Aus Datenschutzgründen sind wir...
  • Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung mit Connec

Exchange Online / Office 365 - Passwort läuft nie ab für einzelne User - Keine Verbindung mit Connec: Hallo, ich habe folgende Anleitung befolgt...