Passwort falsch, obwohl richtig eingegeben!

Diskutiere Passwort falsch, obwohl richtig eingegeben! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe das Problem das, wenn ich mich bei Windows 10 anmelden will, das dann nur manchmal das Passwort beim erstenmal richtig ist...
G

Gast

Hallo,
Ich habe das Problem das, wenn ich mich bei Windows 10 anmelden will, das dann nur manchmal das Passwort beim erstenmal richtig ist. Manchmal ist das gleiche Passwort erst beim 3. mal richtig. Kann mir da einer helfen? Bitte schnell!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn das so ist, dann kann es ja eigentlich nur an Deinem Eingabeverhalten oder Deiner Tastatur liegen. Prüf doch mal routinemässig vor dem Abschicken über das Auge im Passwortfeld, ob das Passwort auch richtig eingegeben ist. So kannst Du schon mal nachvollziehen, ob es tatsächlich immer korrekt war, wenn das Passwort als unrichtig erkannt wird.
 
G

Gast3

Das Passwort wird zu 100% richtig eingegeben. Manchmal wird das Passwort nach dem 5mal akzeptiert und manchaml schon nach dem erstenmal. Eingabe erfolgt über Touchscreen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.604
Das ist Quatsch. Entschuldige. Aber entweder das Passwort ist richtig oder nicht. Aber Windows nimmt das Passwort nicht mal an und lehnt es mal ab.
Abgelehnt wird immer nur, wenn es falsch ist.
Also den Tipp von Alex mal beherzigen und zunächst mal immer prüfen, ob es wirklich richtig eingegeben ist.
 
G

Gast3

Ob ihr mir das glaubt oder nicht ich gebe das Passwort richtig ein.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schön, aber nimmt Windows diese Eingabe auch richtig an? Genau das sollst Du ja prüfen. Ich hab auf meinem Tab z.B. immer wieder elementare Schreibfehler, weil die Bildschirmtastatur seit 1703 etwas ungenau reagiert.
 
H

Heinz

Auch meine Tastatur macht manchmal Fehler.Buchstaben oder Zahlen werden ungewollt zweimal oder gar nicht getippt.Daher schaue ich mir genau die Anzahl der Punkte bei der Eingabe und klicke zur Prüfung das Auge.
Hast du das denn nun mal gemacht? Auch wenn es mit Fingerkuppe auf Touchscreen ist. Sorry,wenn ich mit meiner Frage nerve aber du schreibst nämlich nichts davon,sondern nur stets,dass deine Eingabe 100% korrekt sei.
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3

Die Eingaben sind korrekt da es nur 3 Buchstaben sind und 3 * sehe ich auch.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.604
Hast Du jetzt mal das "Auge" angeklickt, oder nicht? :(:mad::confused:
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.191
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Er ist doch 100% sicher das es richtig ist.
* sehe ich diverse = Null Aussagekraft.
10x Auge klicken, kontrollieren und berichten oder "Ruhe" geben...;-)
 
G

Gast3

Hab das Problem jetzt gelöst danke an alle dir mir geholfen haben. Hatte immer die falsche Reihenfolge gewählt, habe immer den Rechner und dann erst den Fernseher angemacht und darauf kam er nicht klar.
Grüße Gast3
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.604
????? Häh ????? Muss man jetzt nicht verstehen, oder? Was hat das mit der Passwort-Eingabe zu tun?

Aber schön, wenn es jetzt funktioniert. ;)
 
daLexi

daLexi

Benutzer
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
52
Ort
Kellerwald
Version
WIN 10 PRO
System
FX 8370, M5A97 EVO R2.0, MSI RX480 GX 8G, 16GB DDR3 RAM, E10-CM-500W
Da hat die Tastatur dann immer auf Chinesisch umgeschaltet...

Ich gehe davon aus, dass meine Annahme richtig ist, weil ich sehe immer *** wenn ich Recht habe.

Hier der Beweis: ***
 
Thema:

Passwort falsch, obwohl richtig eingegeben!

Sucheingaben

windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

,

nach windows update kennwort falsch

,

windows 10 passwort angeblich falsch

,
nach windows 10 update kennwort falsch
, laptop kennwort falsch, windows 10 passwort falsch, medion laptop: nimmt mein kennwort nicht mehr obwohl richtig eingegeben, Wie starte ich meinen Leptop wenn er das Kennwort nicht nimmt, lap-top !nimmt mein kennwort an was machen, Passwort am Laptop falsch, kennwort falsch windows 10, medionmail passwort falsch, komm mit meinen passwort nicht in laptop zeigt immer passwort falsch, falsches Kennwort nach Windows update, windows kennwort falsch, Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist , hp pavilion passwort falsch obwohl richtig, onleihesaar passwort falsch, kennwort windows 10 funktioniert nicht obwohl es rixhtig ist, windows 10 anmeldung kennwort ist falsch, windows 8 kennwort falsch obwohl richtig, kennwort falsch obwohl richtig, kennwort falsch. win10, windows 10 passwort falsch nach update, nach windows update passwort falsch

Passwort falsch, obwohl richtig eingegeben! - Ähnliche Themen

  • Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

    Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS)...
  • falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben

    falsches Passwort nach Windows 10 update, obwohl korrekt eingegeben: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon alle hier aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert, keine greift. Wenn ich mein Passwort...
  • falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

    falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig...
  • Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist

    Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist: Hallo! Habe ein Problem mit dem Netzwerk. Also es kommt andauernd die Meldung dass entweder der Benutzername falsch ist oder das Passwort. Beides...
  • Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben

    Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben: Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich versuche seit mehreren Stunden auf meinen Laptop zuzugreifen. Mir wird aber ständig gesagt, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben