U
Unregistriert
Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich versuche seit mehreren Stunden auf meinen Laptop zuzugreifen. Mir wird aber ständig gesagt, dass das Passwort falsch ist. Ich bin mir allerdings 1000%ig sicher dass ich es richtig eingegeben habe. Aus Verzweiflung habe ich dann das Passwort bei Microsoft zurückgesetzt und ein neues vergeben. Auch das neue wird dann nicht angenommen. Allerdings funktioniert eine Anmeldung bei meinem Microsoft Konto mit genau diesem Passwort über einen anderen Rechner und Smartphone. Dann habe ich weitere Male das Passwort zurückgesetzt mit dem gleichen Ergebnis. Die Feststelltaste ist nicht aktiviert, die deutsche Tastatur ist eingestellt und auch der Benutzername/die Emailadresse ist richtig (kann auch gar nicht geändert werden) Bei jedem Anmeldeversuch wird darauf hingewiesen dass das Passwort nicht korrekt ist und ich sicherstellen soll das ich das Passwort für mein Microsoft Konto verwende. Ansonsten könnte ich das Passwort auch unter "..." zurücksetzen. Hat noch jemand eine Idee warum diese Fehlermeldung immer kommt bzw. weiß jemand was ich machen kann? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!