Passwort Eingabe wieder aktivieren

Diskutiere Passwort Eingabe wieder aktivieren im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor langer Zeit die Passworteingabe beim Windows 10 Start ausgeschaltet. Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen dies wieder...
L

Loni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
11
Version
Windows 10 Home
System
Intel i7-4790; 3.60 GHz, 16,0 GB Ram
Hallo,
ich habe vor langer Zeit die Passworteingabe beim Windows 10 Start ausgeschaltet. Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen dies wieder einschalten und mich per PIN anzumelden, nur leider finde ich nicht wie das geht.
Normal klappt dies über netplwiz und haken setzen bei Benutzer müssen Benutzernahmen eingeben. Aber diese Option gibt es bei mir nicht mehr.
Weiß jemand wie ich das wieder einschalten kann?

Vielen Dank
Loni
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.680
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Schaue bitte hier:
screenshot.1.jpeg
 
Thema:

Passwort Eingabe wieder aktivieren

Passwort Eingabe wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Administrator Kennwort,Start bis zum Desktop: Ich habe vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen, bei welchem Windows 10 Pro schon vorinstalliert war, deshalb kenne ich das Administratorkennwort...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 2004 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, Habe jetzt einen fast neuen PC mit Mainboard, 16 GB DDR4 RAM und neues 700 Watt Netzteil. Windows 10 Home 64-Bit wurde installiert und neu...
Oben