Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

Diskutiere Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite beim Passwort-Reset hat mich an den Support verwiesen. Da ich telefonisch nach mehreren Stunden niemanden erreichen konnte, versuche ich es deshalb hier. Wie sollte ich nun vorgehen?
 
Thema:

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen - Ähnliche Themen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu...
Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in...
Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????: Hallo, folgendes Problem. Ich habe gestern versucht für mein office 365 account das Passwort zu ändern. Dies habe ich mit 1Password gemacht...
Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Oben