Passwort angeblich falsch

Diskutiere Passwort angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und...
  • Passwort angeblich falsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr.

Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen?

P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem Probleme. Selbst das Passwort vom neuen, lokalen Konto, wird nicht akzeptiert.

Thema:

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch - Ähnliche Themen

Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Microsoft Konto Probleme?: Hallo, ich habe Probleme mich unter Einstellungen in mein Microsoft Konto einzuloggen beim Anmelden nimmt das Konto mein Passwort dann wird mir...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...

Sucheingaben

windows 10 passwort angeblich falsch site:www.win-10-forum.de

Oben