Passwort angeblich falsch

Diskutiere Passwort angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr.

Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen?

P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem Probleme. Selbst das Passwort vom neuen, lokalen Konto, wird nicht akzeptiert.
 
Thema:

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch - Ähnliche Themen

Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 (Proffesional) auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
YouTube Funktion Eingeschränkten Modus am PC Im Browser aktivieren und sperren - So geht es!: Manchmal will man vielleicht sicher gehen, dass eben Inhalte für erwachsene Personen nicht direkt gefunden werden können, will aber in der...

Sucheingaben

windows 10 passwort angeblich falsch site:www.win-10-forum.de

Oben