Passwort angeblich falsch

Diskutiere Passwort angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr.

Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen?

P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem Probleme. Selbst das Passwort vom neuen, lokalen Konto, wird nicht akzeptiert.
 
Thema:

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch - Ähnliche Themen

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 (Proffesional) auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Anmeldemaske_fuer_lokales_Passwort_wird_nicht_angezeigt: Hallo tolle Community ich hoffe auf eure Hilfe oder Unterstützung. Ich habe mit meinem Surface Pro ein Problem und zwar fehlt mir das lokale...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...

Sucheingaben

windows 10 passwort angeblich falsch site:www.win-10-forum.de

Oben