Passwort am Sperrbildschirm

Diskutiere Passwort am Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich
das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich
ganz normal mein Passwort eingeben und der PC startet weiter.
Was ist da passiert? Ich habe schon einmal den PC zurück gesetzt auf den Punkt vor dem Update. Dann war alles wieder wie Immer..
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht...
  • Passwort Sperrbildschirm Windows 10

Passwort Sperrbildschirm Windows 10: Hallo zusammen, wriss jemand wie man das macht? PC fährt hoch, dann kommt Benutzername mit unterem Feld für das Passwort. Wie kann ich ein...
  • 2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG erfolgt übe

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG erfolgt übe: hallo, obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein...
  • Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms...
  • Windows 10 Fall Creators Update - Passwort-Rücksetzung schon auf dem Sperrbildschirm möglich

Windows 10 Fall Creators Update - Passwort-Rücksetzung schon auf dem Sperrbildschirm möglich: Auch wenn Dona Sarkar die neue Funktion in der letzten Insider Build 16237 mit keiner Silbe erwähnt hat, dürfte mit dem kommenden Fall Creators...