Passwort am Sperrbildschirm

Diskutiere Passwort am Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich
das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich
ganz normal mein Passwort eingeben und der PC startet weiter.
Was ist da passiert? Ich habe schon einmal den PC zurück gesetzt auf den Punkt vor dem Update. Dann war alles wieder wie Immer..
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.
 
Thema:

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
Oben