M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen. Es geht um folgendes...
Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) erstellt, da ich auf der bisherigen Email-Adresse zu viele Spam-Mails bekommen habe. Gesagt, getan. Email erstellt, angemeldet, bei allen wichtigen Websites die neue EMail Adresse eingetragen, fertig. Nun verlangt mein Messenger aus irgend einem Grund nochmals eine Bestätigung des Passworts. Wenn ich dieses jedoch eingebe, heißt es, dass es das falsche Passwort sei. Eventuell habe ich was durcheinander gebracht, da ich meine Passwörter durch Avira generieren lasse. Jedenfalls kann ich mich nicht anmelden. Ich habe mehrmals versucht, ihn über die Kontowiederherstellung wieder zurück zu gewinnen, aber da diese Email wie gesagt neu ist, habe ich dort noch keine Emails verschickten, Produkte gekauft oder sonstiges, was es mir kaum möglich macht, mich zu verifizieren und weshalb mein Antrag stets abgelehnt wurde.
Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort anders wiederherzustellen. Ich habe versucht, persönlich mit einem Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen, aber zu dem Thema erreicht man da ja niemanden.
Sollte zufällig jemand diesen Beitrag lesen, der bei Microsoft arbeitet, bitte ich drum, mir hierbei behilflich zu sein.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) erstellt, da ich auf der bisherigen Email-Adresse zu viele Spam-Mails bekommen habe. Gesagt, getan. Email erstellt, angemeldet, bei allen wichtigen Websites die neue EMail Adresse eingetragen, fertig. Nun verlangt mein Messenger aus irgend einem Grund nochmals eine Bestätigung des Passworts. Wenn ich dieses jedoch eingebe, heißt es, dass es das falsche Passwort sei. Eventuell habe ich was durcheinander gebracht, da ich meine Passwörter durch Avira generieren lasse. Jedenfalls kann ich mich nicht anmelden. Ich habe mehrmals versucht, ihn über die Kontowiederherstellung wieder zurück zu gewinnen, aber da diese Email wie gesagt neu ist, habe ich dort noch keine Emails verschickten, Produkte gekauft oder sonstiges, was es mir kaum möglich macht, mich zu verifizieren und weshalb mein Antrag stets abgelehnt wurde.
Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort anders wiederherzustellen. Ich habe versucht, persönlich mit einem Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen, aber zu dem Thema erreicht man da ja niemanden.
Sollte zufällig jemand diesen Beitrag lesen, der bei Microsoft arbeitet, bitte ich drum, mir hierbei behilflich zu sein.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße