Passowort vergessen bei HOTMAIL

Diskutiere Passowort vergessen bei HOTMAIL im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Folgendes Problem: Wir haben unser Passwort vergessen bei Hotmail.de. Passwort zurücksetzen geht leider nicht da die hinterlegte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Folgendes Problem:

Wir haben unser Passwort vergessen bei Hotmail.de. Passwort zurücksetzen geht leider nicht da die hinterlegte Email Adresse für Notfälle nicht mehr existiert.

Die beantworteten Fragen bei der Identitätsfeststellung reichen Microsoft nicht aus um wieder Zugang zu bekommen.

Aber bitte woher soll ich wissen an wen ich die letze email gesendet habe??

Oder was meine alten Passwörter waren?

Die gespeicherten Mails in diesem Account sind für uns aber sehr wichtig weshalb wir unbedingt wieder Zugang benötigen.

Was kann man tun? Es ist ja unmöglich eine Telefonnummer zu finden mit einem fähigen Ansprechpartner auf der anderen Seite.

Grüße und danke für eure Hilfe

Thema:

Passowort vergessen bei HOTMAIL

Passowort vergessen bei HOTMAIL - Ähnliche Themen

• Ruhezustand -Eingabe des Passowortes

Ruhezustand -Eingabe des Passowortes: Kann jemand helfen: ich möchte nach dem Ruhezustand aufgefordert werden das Passwort einzugeben - wo kann dies eingestellt werden? Danke und...
  • Windows-Passwort ändern

Windows-Passwort ändern: Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen...habe leider keinen vergleichbaren Beitrag auf die Schnelle gefunden: Ich möchte gerne...
  • Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich habe mein passwort vergessen und auch an die alternativ mail komme ich auch nicht dran. was soll ich jetzt machen. Brauche dringend...
  • Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.

Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.: Hallo, ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und Student anklicke...