Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Diskutiere Passendes Netzteil für Surface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 (und Book und Laptop) geeignet ist. Beim Vergleich mit meinem alten kaputten Netzteil habe ich jedoch gesehen, dass bei Output 12V auf dem alten Netzteil steht und beim neuen 15V. Kann ich es dennoch benutzen oder ist es nicht geeignet? Ich hatte mich vorher informiert und erfahren, dass ich bspw. nicht das Netzteil von einem Surface Book 2 benutzen kann, da sonst mein Akku kaputt gehen könnte.

Danke euch!

Viele Grüße

Kat

Thema:

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen: Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den...
Oben