Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

Diskutiere Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir jemand sagen ob ich auf mein MSI Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard die neuen Intel CPUs draufpacken kann? DANKE und VG
T

Toori

Kann mir jemand sagen ob ich auf mein MSI Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard die neuen Intel CPUs draufpacken kann?
DANKE und VG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.659
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu solltest Du mal den Hersteller (MSI) befagen - denn der muss die CPUs auch unterstützen. Elektrisch und mechanisch sollten Kaby Lake S CPUs auf das Mainboard passen.
 
G

Gast01

DEr Hersteller des Mainboards wird wohl eher (wie bei mir ASUS) vorsichtig "Nicht sicher" sagen. Laufen sollte die Kombi nach meinen Recherchen, wenn das BIOS aktualisiert ist.
 
Thema:

Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard? - Ähnliche Themen

Win 10 DPC_Watchdog_Violation: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen diesen Fehler, weiß aber nicht wirklich, warum es zu diesem kommt. Das System läuft schon seit 5 Monaten...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Programme verhalten sich merkwürdig?: Mein selbst gebauter Windows PC ist mit einem funktioniert nach wie vor eigentlich ganz gut. Ausgestattet ist er mit einem Mainboard MSI Gaming...
PC startet plötzlich neu. Wie Stromausfall!: Hallo zusammen, ich hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal das Problem, dass mein Rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. 08.07.21, 24.07.21...
[Gelöst] USB 3 PCI Karte: Hallo, an meinem PC sind alle USB Ports belegt und ich möchte gerne für mein CanonSCanner und Wacom Tablett eine PCI Karte einbauen. Kann mir...
Oben