Partiton zu bestehender Windows 10 Installation hinzufügen

Diskutiere Partiton zu bestehender Windows 10 Installation hinzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mich an einem Eintrag in den Windows 10 Bootmanager versucht, klappte irgendwie nicht. Beim Laptop will ich eine weitere Partition in den MBR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AthlonX2

Gesperrt
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Bld 1909
System
AMD 2.1Ghz 8GB DDR Ram AMD Grafik
Habe mich an einem Eintrag in den Windows 10 Bootmanager versucht, klappte irgendwie nicht. Beim Laptop will ich eine weitere Partition in den MBR oder Bootmanager eintragen, ohne ein zu installerendes Werkzeug zu installieren. Ein zusätzliches Programm zu booten wollte ich vermeiden. Derzeit ist Windows 10 auf dem Laptop installiert, hinzufügen will ich eine Ubuntu-Version, die sich bereits hinter Windows 10 auf einer separaten Partition befindet. Ich kann den Booteintrag von Windows 10 aufrufen, nur dort keinen Eintrag vornehmen. kann mir hier jemand helfen, oder geht es nur mit einem zusätzlichen Bootprogramm?

Robbie

Co-Admin
Multiple...... User gesperrt

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partiton zu bestehender Windows 10 Installation hinzufügen

Partiton zu bestehender Windows 10 Installation hinzufügen - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
OneDrive (Taskleiste) funktioniert nicht mehr nach Installation der neuesten Version von Windows 10: Hallo erst mal. Ich hatte vor geraumer Zeit die neueste Version von Windows 10 installiert. Leider funktioniert seit dem die...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben