Partitionverwendung

Diskutiere Partitionverwendung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte existierte. Existiert unter W 10 noch solch...
  • Partitionverwendung Beitrag #1
G

Gert

Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte
existierte.
Existiert unter W 10 noch solch eine Partition?
 
#
schau mal hier: Partitionverwendung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partitionverwendung

Partitionverwendung - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Oben