Partitionverwendung

Diskutiere Partitionverwendung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte existierte. Existiert unter W 10 noch solch...
G

Gert

Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte
existierte.
Existiert unter W 10 noch solch eine Partition?
 
#
schau mal hier: Partitionverwendung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partitionverwendung

Partitionverwendung - Ähnliche Themen

Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Partitionen zusammenführen auf Disk0: Unter Windows10 - 64 habe ich auf meiner Systempartition Disk0 (Samsung SSD 840 EVO 250GB) zwei Laufwerke eingerichtet: Laufwerk C für das System...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...
C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\: Hallo Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mir jetzt mal die Ordnergrößen angeschaut und ein paar...
Oben