Partitionverwendung

Diskutiere Partitionverwendung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte existierte. Existiert unter W 10 noch solch...
G

Gert

Aus W 8 war bekannt, dass vor der eigentlichen Partition (C:) eine Systempartition von ca. 300 MByte
existierte.
Existiert unter W 10 noch solch eine Partition?
 
#
schau mal hier: Partitionverwendung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partitionverwendung

Partitionverwendung - Ähnliche Themen

Partitionen zusammenführen auf Disk0: Unter Windows10 - 64 habe ich auf meiner Systempartition Disk0 (Samsung SSD 840 EVO 250GB) zwei Laufwerke eingerichtet: Laufwerk C für das System...
Dualboot/Bootmanger unter Windows 10 2009: Ich habe auf meiner SSD 3 Partitionen, eine mit dem Bootbereich für Win 10, dann die Windows System Partition und eine für Ubuntu. Installiert ist...
SSD-Tausch (Vergrößerung): Hallo zusammen, da sich meine Systemfestplatte kurz vor dem finalen Erbrechen befand, wollte ich sie auf eine größere klonen. Der 1. Versuch...
Windows meldet Laufwerk C als voll: Hallo, Meine C: - Partition hat eine Größe von 30GB. Sowohl unter Linux (mit dem du - Tool) als auch unter Windows mit dem Disk Usage-Tool von...
Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2...
Oben