Partitionsgröße ändern?

Diskutiere Partitionsgröße ändern? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ist es möglich, mit dem was Win10 an Board hat, eine Partitionsgröße zu ändern, oder brauche ich dazu extra Software? Unter Win7...
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Hallo zusammen

Ist es möglich, mit dem was Win10 an Board hat, eine Partitionsgröße zu ändern, oder brauche ich dazu extra Software?
Unter Win7 habe ich Acronis verwendet, dass aber unter Win10 offensichtlich nicht mehr funktioniert.:mad:
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß,
Jürgen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Super, danke Dir. :)

Jürgen

Thema:

Partitionsgröße ändern?

Partitionsgröße ändern? - Ähnliche Themen

PC hängt nach Rücksetzunge auf früheren Wiederherstellungspunkt: Hallo an das Forum, am Morgen des 29.5.2021 habe ich den Wiederherstellungsprozess auf ein früheres Datum gestartet. Der Prozess lief einwandfrei...
Chattering - manche Buchstaben werden doppelt geschrieben, Ursache Software: Hallo zusammen, erstmal zu mir. Mein Name ist Marcus. Ich komme aus dem schönen Hessen und bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems...
Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen??: Guten Abend an das Forum, vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa ein Laptop gekauft, welches unter WIN7 64bit Home lief. 2019 habe ich es über...
Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: Hallo, ich komme eigentlich aus der Linuxwelt. Nun habe ich auf einem Notebook win 10 prof. installiert, weil ich einige Progs brauche die nur...
Software für meine Microsoft LiveCam Cinema: Hallo zusammen, Gestern hatte ich mal wieder meine Webcam angeschlossen, die auch ohne Probleme funktioniert, aber was mich stört, das die Cam...

Sucheingaben

windows 10 partitionsgrösse ändern

Oben