Partitionsgröße ändern?

Diskutiere Partitionsgröße ändern? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ist es möglich, mit dem was Win10 an Board hat, eine Partitionsgröße zu ändern, oder brauche ich dazu extra Software? Unter Win7...
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
8
Ort
Dortmund
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Hallo zusammen

Ist es möglich, mit dem was Win10 an Board hat, eine Partitionsgröße zu ändern, oder brauche ich dazu extra Software?
Unter Win7 habe ich Acronis verwendet, dass aber unter Win10 offensichtlich nicht mehr funktioniert.:mad:
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß,
Jürgen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.682
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Onkel Bob

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
8
Ort
Dortmund
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M
Super, danke Dir. :)

Jürgen
 
Thema:

Partitionsgröße ändern?

Sucheingaben

windows 10 partitionsgrösse ändern

Oben