Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Partitions im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist das üblich, dass bei "Platznot" auf der System-HD andere Partitions auf den gleiche HD "einverleibt" werden. Oder werden generell Partitions...
Ist das üblich, dass bei "Platznot" auf der System-HD andere Partitions auf den gleiche HD "einverleibt" werden. Oder werden generell Partitions auf der System-HD in die System-Partition übernommen?
Normal ist das nicht! Denn das Windows 10 Setup belässt andere Partitionen so wie sie sind. Bist Du sicher, dass Deine Partitionen dem Windows Laufwerk zugeschlagen wurden - oder ist das eine Vermutung, weil Du Partitionen vermisst? Du musst schon ausführlicher werden.
In keinster Weise nachvollziehbar. Auch ich hab einen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht, und die Partitionen sind so wie sie waren.
Es sei denn, du hattest unter Win 8.1 eine Partition als Ordner in die Systempartition eingebunden. Wie dann das Upgrade darauf reagiert weiß ich nicht und möchte es auch nicht versuchen.
Mache bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung und sag uns welche Partition du vermisst.
HD vom XE500T ist 50GB bei WIN 8.1 aufgeteilt: System 40GB, Google Drive 10GB, nach Upgrade System 50GB und Google Drive auf System HD.
Passiert also nichts - hat mich nur gewundert und abgeschreckt den Upgrade auf dem Desktop vorzunehmen, da ich dort mehrere Partitions habe.
Gruss Andres
Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?: Hallo,
ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte.
C ist für Windows und D für Nutzdaten.
Jetzt dachte ich es wäre...
Dualboot/Bootmanger unter Windows 10 2009: Ich habe auf meiner SSD 3 Partitionen, eine mit dem Bootbereich für Win 10, dann die Windows System Partition und eine für Ubuntu.
Installiert ist...
DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag,
nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr.
In der Datenträgerverwaltung...
Partitionen auf HDD 1 und HDD 2 nicht mehr sichtbar: Nach dem Ausfall meiner System-SSD hatte ich nach Einbau einer neuen SSD und Einspielen eines SYstem-Backups ein Problem mit der beschädigten...
Windows 10 pro, aber 4 Partitionen: Hallo,
ich wollte gerade Windows 10 Pro bei mir installieren, als ich von der DVD gestartet habe, Partition erstellt habe hatte ich aufeinmal 4...