Partitions

Diskutiere Partitions im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist das üblich, dass bei "Platznot" auf der System-HD andere Partitions auf den gleiche HD "einverleibt" werden. Oder werden generell Partitions...
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Ist das üblich, dass bei "Platznot" auf der System-HD andere Partitions auf den gleiche HD "einverleibt" werden. Oder werden generell Partitions auf der System-HD in die System-Partition übernommen?

#
schau mal hier: Partitions. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
:confused::confused: Woher stammt diese Information?

Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Hoi Micha,
von mir - so passiert beim Upgrade vom WIN 8.1 auf WIN 10 SAMSUNG XE500T1C
Gruss Andres

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normal ist das nicht! Denn das Windows 10 Setup belässt andere Partitionen so wie sie sind. Bist Du sicher, dass Deine Partitionen dem Windows Laufwerk zugeschlagen wurden - oder ist das eine Vermutung, weil Du Partitionen vermisst? Du musst schon ausführlicher werden.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
@Andres,

Hoi Micha,
von mir - so passiert beim Upgrade vom WIN 8.1 auf WIN 10 SAMSUNG XE500T1C
Gruss Andres
In keinster Weise nachvollziehbar. Auch ich hab einen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht, und die Partitionen sind so wie sie waren.
Es sei denn, du hattest unter Win 8.1 eine Partition als Ordner in die Systempartition eingebunden. Wie dann das Upgrade darauf reagiert weiß ich nicht und möchte es auch nicht versuchen.
Mache bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung und sag uns welche Partition du vermisst.

Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
HD vom XE500T ist 50GB bei WIN 8.1 aufgeteilt: System 40GB, Google Drive 10GB, nach Upgrade System 50GB und Google Drive auf System HD.
Passiert also nichts - hat mich nur gewundert und abgeschreckt den Upgrade auf dem Desktop vorzunehmen, da ich dort mehrere Partitions habe.
Gruss Andres

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
nach Upgrade System 50GB und Google Drive auf System HD.
Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, war "Google Drive" als Ordner eingebunden? Bitte ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Sorry, habe ich nicht

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erstell doch einfach einen, das war nämlich gemeint. Dann sehen wir vielleicht mehr.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 2004
System
Asus G74
Oder einfach die Taste "Druck" drücken , Bildprogramm (z.B. Paint) öffnen , Einfügen , Bild speichern und hier hochladen

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
@Hans: so hat man das früher gemacht. Seit Vista nimmt man SnippingTool und kann genau das fotografieren, auf was es ankommt...

Thema:

Partitions

Partitions - Ähnliche Themen

• Festplatte 3 Partitionen erstellen

Festplatte 3 Partitionen erstellen: Hi, Ich möchte auf meinem PC eine Festplatte in 3 Partitionen aufteilen, wo dann meine 2 Grafikprogramme installiert werden. Gibt es da ein Tool...
  • Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie...
  • Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
  • Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition...