Partitions

Diskutiere Partitions im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar. Kann nur noch auf Disk C: zugreifen. Die...

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar. Kann nur noch auf Disk C: zugreifen. Die erweiterten Partions werden nicht mehrangezeigt.
Was hab ich falsch gemacht ?
Bin fürjede Lösung dankbar.

Besten Dank
Kaere

#
schau mal hier: Partitions. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob diesen Partitionen auch Laufwerks-Buchstaben zugeordnet sind.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar
Was willst du mit erweiterten Partitionen im Explorer? Oder meinst du die einzelnen Partitionen innerhalb einer erweiterten Partition?

Datenträgerverwaltung(Grün umrandet ist die erweiterte Partition
W10-Part-Verw..JPG

Davon sieht man im Explorer NICHTS (und ich wüsste auch nicht, was das soll und wie das zu ändern wäre...)
W10-Part-Expl..JPG

Thema:

Partitions

Partitions - Ähnliche Themen

Bitlocker: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Ich habe die Festplatte C um eine Partition (D) erweitert, Daten darauf kopiert und die Partition mit...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse: Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich innerhalb der Partitionen im Explorer nach dort enthaltenen Dateien suche, werden sie auch...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...

Sucheingaben

zugriff auf alte partition nach neuinstallation windows10

Oben