Partitions

Diskutiere Partitions im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar. Kann nur noch auf Disk C: zugreifen. Die...
  • Partitions Beitrag #1
K

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Version
Win 10 20H2 Build:19042.928
System
Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1.70GHz 1.70 GHz 4GB Ram
Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar. Kann nur noch auf Disk C: zugreifen. Die erweiterten Partions werden nicht mehrangezeigt.
Was hab ich falsch gemacht ?
Bin fürjede Lösung dankbar.

Besten Dank
Kaere
 
#
schau mal hier: Partitions. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Partitions Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob diesen Partitionen auch Laufwerks-Buchstaben zugeordnet sind.
 
  • Partitions Beitrag #3
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nach Installation von Win 10 sind die erweiterten Partitionen im Explorer nicht mehr sichtbar
Was willst du mit erweiterten Partitionen im Explorer? Oder meinst du die einzelnen Partitionen innerhalb einer erweiterten Partition?

Datenträgerverwaltung(Grün umrandet ist die erweiterte Partition
W10-Part-Verw..JPG


Davon sieht man im Explorer NICHTS (und ich wüsste auch nicht, was das soll und wie das zu ändern wäre...)
W10-Part-Expl..JPG
 
Thema:

Partitions

Partitions - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
WIN 10 startet nicht mehr.: Ich habe mit AOMEI Partition Assistant Prof. mehrere kleine Teile innerhalb einer SSD Festplatte zusammengeführt. Das hat auch soweit ganz gut...

Sucheingaben

zugriff auf alte partition nach neuinstallation windows10

Oben