Partitionen zusammen legen

Diskutiere Partitionen zusammen legen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik. ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen. Wie kann...
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Hallo,
ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik.
ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen.
Wie kann ich das machen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Redest du wirklich von Festplatten oder Partitionen? Warum willst du das machen?

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe mit EaseUs die Partition durchgeführt.

Noch mal Danke

Thema:

Partitionen zusammen legen

Partitionen zusammen legen - Ähnliche Themen

• Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume...
  • Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren

Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren: Hallo, auf einer MicroSD habe ich ein Raspberry Pi Betriebssystem installiert. Ich habe getan, was man tun soll, und die Login Daten geändert und...
  • Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene...
  • Hilfe, Partitionen lassen sich nicht zusammenbringen.

Hilfe, Partitionen lassen sich nicht zusammenbringen.: Hallo, ich habe in meinen System folgende Speicher: eine nvme SSD (Windows 10 Pro ist drauf) erste HDD zweite HDD Bevor ich zur SSD gewechselt...
  • Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung. Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer...