Partitionen zusammen legen

Diskutiere Partitionen zusammen legen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik. ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen. Wie kann...

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Hallo,
ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik.
ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen.
Wie kann ich das machen?
Danke
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Redest du wirklich von Festplatten oder Partitionen? Warum willst du das machen?
 

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe mit EaseUs die Partition durchgeführt.

Noch mal Danke
 
Thema:

Partitionen zusammen legen

Partitionen zusammen legen - Ähnliche Themen

DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen: Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch...
wie kann ich schnell, am besten per F-Taste oder Shortcut die Internetverbindung trennen?: Hallo ich möchte per Maus-click oder F-Taste meinen PC vom Internet trennen. Die interne Netzverbindung soll bestehen bleiben. O_cox
Gleiche Festplatte unterschiedliche Partitionsformate?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Neue Festplatte im Dauerzugriff?: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut und heute eine neue 6TB HDD eingebaut. Nach initialisierung und...
Oben