Partitionen zusammen legen

Diskutiere Partitionen zusammen legen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik. ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen. Wie kann...
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Hallo,
ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik.
ich möchte in Win 10 meine bestehenden Festplatten E und F zu einer zusammen legen.
Wie kann ich das machen?
Danke
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Redest du wirklich von Festplatten oder Partitionen? Warum willst du das machen?
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe mit EaseUs die Partition durchgeführt.

Noch mal Danke
 
Thema:

Partitionen zusammen legen

Oben