Partition

Diskutiere Partition im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Partition C:\ ist fast voll, auf meiner 2. Partition F:\Daten habe ich viel Platz. Möchte C:\ um 100GB vergrößern, gibt es hier ein...
K

Kersten

Hallo,

meine Partition C:\ ist fast voll, auf meiner 2. Partition F:\Daten habe ich viel Platz.

Möchte C:\ um 100GB vergrößern, gibt es hier ein "Workaround" um das mit WIN 10 Bordmitteln zu machen?

Helmut

#
schau mal hier: Partition. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Funktioniert wie bei Windows 7 ! Unter Datenträgerverwaltung.

Thema:

Partition

Partition - Ähnliche Themen

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick (über Creation Tool) meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Windows 10 pro, aber 4 Partitionen: Hallo, ich wollte gerade Windows 10 Pro bei mir installieren, als ich von der DVD gestartet habe, Partition erstellt habe hatte ich aufeinmal 4...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Oben