Partition wärend Win10 Setup gelöscht

Diskutiere Partition wärend Win10 Setup gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Partition wieder herzustellen, oder eine Software die das kann?

Versucht habe ich schon:
EaseUS Data Recovery Wizard, Active Partition Recovery, Stellar Data Recovery, Disk Drill, TestDisk, Magic Partition Recovery, Ontrack EasyRecovery, AOMEI Partition Assistant

Wenn Euch nichts besseres einfällt, kennt vielleicht jemand die Methode die Win10-Setup für das Löschen von Partitionen benutzt.?

Vielen Dank schon mal
VG
Andreas Klein
 
Thema:

Partition wärend Win10 Setup gelöscht

Partition wärend Win10 Setup gelöscht - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht: Schnell ist mal ein falscher Klick getätigt, wodurch Daten wie Bilder, Musik oder auch wichtige Dokumente versehentlich von der Festplatte, einem...

Sucheingaben

windows 10 setup nichts behalten zweite partition auch gelöscht

Oben