Partition Manager Freeware empfehlen

Diskutiere Partition Manager Freeware empfehlen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verwende derzeit diese Version
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.077
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich verwende derzeit diese Version

0000 aaaa Treiberupdates deaktivieren.jpg
 
Thema:

Partition Manager Freeware empfehlen

Partition Manager Freeware empfehlen - Ähnliche Themen

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
Virensuche: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Virensuchprogramm. Es gibt da zig. Programme. Was ist zu empfehlen kostenlos, kostenpflichtig Jahres- zwei...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Lacie Backup Toolkit: Hallo! Ich habe mir eine Backup HDD von Lacie gekauft. Beim Erststart die übliche Frage nach Registrierung Ja/Nein, etc. Danach sollte man ein...
Oben