Partition für Win 10 vergrößern

Diskutiere Partition für Win 10 vergrößern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine C:\ Partition ist relativ klein, ich könnte zu Lasten einer Daten-Partition vergrößern. Habe das mit Windows 10 Bordmittel nicht...
K

KerstenHelmut

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
Dell. 4 GB RAM
Hallo,

meine C:\ Partition ist relativ klein, ich könnte zu Lasten einer Daten-Partition vergrößern.

Habe das mit Windows 10 Bordmittel nicht geschafft.

Erbitte Hilfe, danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Helmut,

wenn dein Benutzername mit einer echten Mailadresse verbunden ist, sofort löschen. Ansonsten kannst du dich vor Spams nicht mehr retten. :(
 
M

Myyxxx

Ist deine Festplatte noch freien Speicherplatz hinter C Laufwerk?
Wenn nicht, solltest du noch freien Platz für C Laufwerk erstellen. Danach C Laufwerk erweitern. Dieses kannst du mit Windows 10 Datenträgerverwaltung einrichten. Aber per Datenträgerverwaltung kannst du die Änderung nicht abschaffen. Falls du etwas falsch gemacht, könnte es dein System zerstören.

In diesem Fall kannst du ein tool verwenden, ich persönlich empfehle dir easeus Partition Master, oder Partition Master. Du kannst mal ausprobieren. die beide Software sind nicht schlecht.
EaseUS Partition Master Free - Kostenlose Partition Manager Software
Paragon Partition Manager 2014 Free - Download - CHIP
 
Thema:

Partition für Win 10 vergrößern

Sucheingaben

win 10 partitionen verschieben bordmittel

,

win 10 c partition vergrößern

,

windows partition vergrößern win10

,
win10 c vergrößern
, paragon partition manager free deutsch, win10 laufwerker vergrößern, c partition erweitern, Windows 10 Partition vergrössern, windows 10 partition c vergrössern, win10 partition vergrößern, windows 10 c partizion erweitern, windows 10 partition c, paragon partition manager 2014 free deutsch, windows 10 partition vergrößern, partition vergrößern windows 7, laufwerk c vergrößern windows 10, paragon partition manager laufwerk vergrößern

Partition für Win 10 vergrößern - Ähnliche Themen

  • Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

    Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • win 10 pro 1809 swap-partition für 24 gb ram

    win 10 pro 1809 swap-partition für 24 gb ram: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für...
  • win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

    win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist...
  • Störungen bei Win 10 Pro/Home ?

    Störungen bei Win 10 Pro/Home ?: Hallo, ich habe jetzt auf meinem PC 2 Partitionen zum Vergleich, um festzustellen, was die Ursachen für Instabilitäten meines PC sind. Folgende...
  • Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden

    Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden: Hallo Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben