B
Barredies-Kurt
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Professional
- System
- G 645, 6GB,
Hallo,
ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung weinig Speicherplatz. Mit dem Explorer fand ich dann u.a. ein Verzeichnis Recycling, was ich aber mit dem Explorer nicht öffnen konnte. Mit dem Free Commander wurden Dateien von anderen (LW H
angezeigt. Ich habe dann ein paar bekannte Dateien gelöscht. Aber die Systemmeldung wenig Speicher kam immer wieder. Jetzt kam der Schreckmoment am 18.2.19 kam plötzlich der blaue Bildschirm "auf Grund eines Fehlers wird das System heruntergefahren. Eine erneute Reparatur ging nicht mehr. Als erkanntes System wurde nur noch Win7 angezeigt, was der Ursprung war. Eine Einblick über die DOS-Ebene zeigte mir alle LW mit entsprechenden Dateien an. Ich habe dann auch mit den DOS Befehlen bootrec/fixmbr - bootrec/scanos - bootrec/rebuildcd probiert aber kein Erfolg. Der Rechner startet ohne Win Logo jedoch mit Maus Treiber und hängt sich auf. Was tun sprach Zeus?
mit freundlichen Grüßen
Barradies-Kurt
ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung weinig Speicherplatz. Mit dem Explorer fand ich dann u.a. ein Verzeichnis Recycling, was ich aber mit dem Explorer nicht öffnen konnte. Mit dem Free Commander wurden Dateien von anderen (LW H

mit freundlichen Grüßen
Barradies-Kurt