Parralel auf USB Schnittstelle

Diskutiere Parralel auf USB Schnittstelle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10.

Thema:

Parralel auf USB Schnittstelle

Parralel auf USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
SSD Anschlusskabel inklusive Netzteilanschlusskabel: Hi, Ich habe mir diese SSD bestellt. SSD Samsung Welches Anschlusskabel für denn Stromanschluss also Anschluss ans Netztei benötige ich da. Ein...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Oben