Paralleles 14 Windows 10

Diskutiere Paralleles 14 Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch das funktionierte einwandfrei. War jetzt im Urlaub und als ich zurück gekommen war und Parallels startete, erschien auf der Windowsfläche der Hinweis Windows aktivieren.
Nun meine Frage. Muss ich Windows erneut kaufen? Wie installiere ich es dann? Und bleiben meine Buchhaltungsdaten vorhanden? Es ist für mich leider sehr dringlich, da ich immer 1x im Monat die Abrechnungen machen muss und dieses ist wiederum mit dem Zertifikat der ITSG verknüpft...
Für eine baldige Nachricht wäre sehr, sehr dankbar.

Lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Gaby Strobel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paralleles 14 Windows 10

Paralleles 14 Windows 10 - Ähnliche Themen

• Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
  • Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo, nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...
  • Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 %

Windows 10 wird nicht installiert unter Parallels 12 bzw. 14 /Abbruch bei ca. 10 %: Hallo Community! Ich habe mit mehreren Ansätzen versucht, Windows 10 von einem USB Stick (hochoffiziell bei Saturn erstanden: WIN 10 German Home...