par dateien von mega

Diskutiere par dateien von mega im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo kann mir mal bitte jemand helfen? habe mir die dateien für win 10 von mega geladen, das sind archive.torrent.par2 und...
B

blackwolf257

hallo kann mir mal bitte jemand helfen? habe mir die dateien für win 10 von mega geladen, das sind
archive.torrent.par2 und archive.torrent.vol0+Par2
was muss ich damit machen um eine iso zu erhalten
danke im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hen Ry

Hen Ry

Neuer Benutzer
Nimm doch den Mega Link

Thema:

par dateien von mega

par dateien von mega - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Dateien nach letztem Update

Kein Zugriff auf Dateien nach letztem Update: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass ich auf Dateien nicht mehr ohne Administratorrechte zugreifen kann. Auch Dateien aus...
  • Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien

Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo, ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen. In Windows konnte ich bei allen geöffneten...
  • Myteriöse Datei

Myteriöse Datei: Hallo erstmal ! Ich habe eine JVC camcorder, die Videos werden mit MTS Format gespeichert. Nachdem ich die Dateien von der SD Karte...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...
  • Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert.

Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert.: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit Outlook 365. Die Mailaccounts wurden so wie immer eingerichtet. POP Konto. Seit einiger Zeit ladet...