Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Mail erhalten. Hi Peter, We noticed that you recently deleted a large number of files from your OneDrive. When...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Mail erhalten.
Hi Peter,
We noticed that you recently deleted a large number of files from your OneDrive.
When files are deleted they are stored in your OneDrive recycle bin, and can be restored for 30 days. After 30 days, deleted files are gone forever.
If you want to restore these files, go to theOneDrive recycle bin. Select what you want to restore, and click the Restore button.
Ignore this mail if you meant to get rid of these files. If you don't want to receive future emails about deletion activity, you canopt out.
You can learn more about deleting and restoring files fromthis support article.
The OneDrive Team
Frage 1: Ist die Mail echt?
Frage 2: Wo ist der OneDrive Papierkorb?
Ich habe im OneDrive kein Unterverzeichnis "Papierkorb"

Gruß PST
Microsoft respects your privacy. To learn more, please read ourPrivacy Statement.
Microsoft Office
One Microsoft Way
Redmond, WA
98052 USA

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papierkorb

Papierkorb - Ähnliche Themen

• Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende...
  • Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen: Ich verwende MS Outlook, um meine Mails zu verwalten (ich habe eine gmail.com-Mailadresse). Nun habe ich auch Microsoft Windows Mail (von Windows...
  • Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen: Ich verwende MS Outlook, um meine Mails zu verwalten (ich habe eine gmail.com-Mailadresse). Nun habe ich auch Microsoft Windows Mail (von Windows...
  • Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind...