papierkorb windows 10 dateien

Diskutiere papierkorb windows 10 dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen Ich nutze ausschließlich ein Tablet-PC mit Windows 10, bei älteren Systemen (Vista) war es so, dass eine im Explorer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen
Ich nutze ausschließlich ein Tablet-PC mit Windows 10, bei älteren Systemen (Vista) war es so, dass eine im Explorer gelöschte Datei, im Papierkorb zu finden war und ggf. an den alten Ort wiederhergestellt werden konnte.
Derzeit ist es für mich nicht mehr möglich.
Mehrere Einstellungsversuche führten nicht zum gewünschten Ergebnis.
Lediglich gelösche Programme werden im Papierkorb noch abgelegt.

Danke für eine hilfreiche Antwort.
 
Thema:

papierkorb windows 10 dateien

papierkorb windows 10 dateien - Ähnliche Themen

Windows Papierkorb Größe ändern - So kann man die Größe des Papierkorbs in Windows anpassen: Es müssen nicht immer die großen Tipps sein und darum gibt es heute wieder einmal einen kleinen Tipp für Einsteiger und auch die, die es...
Windows 11 Kurztipp - Temporäre Dateien in Windows 11 löschen? So einfach wird es gemacht!: Viele Arbeitsschritte erzeugen auch bei Windows 11 temporäre Dateien, die dann vom System eben auf der Festplatte abgelegt werden. Bei den...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Oben