Papierkorb (Recycle Bin)

Diskutiere Papierkorb (Recycle Bin) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit figuriert der Papierkorb nirgends mehr im File Explorer. Ich kann ihn nur über ein Icon direkt auf dem Desktop aufrufen. Wie...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit figuriert der Papierkorb nirgends mehr im File Explorer. Ich kann ihn nur über ein Icon direkt auf dem Desktop aufrufen. Wie kriege ich Windows 10 dazu, dass es ihn wieder im Explorer aufführt und wie kann ich das Recycle BIn Icon zusätzlich auch auf der Task Bar aufnehmen? (rechtsklicken und die Option "Pin to Start" anwählen führt zu Nichts. Und unter Einstellungen ist unter der Auswahl der Icons, die an die Taskbar angeheftet werden können, die Recycle Bin gar nicht vorhanden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papierkorb (Recycle Bin)

Papierkorb (Recycle Bin) - Ähnliche Themen

• Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun?
  • Hilfe! Mein Papierkorb verursacht einen PC-Absturz!

Hilfe! Mein Papierkorb verursacht einen PC-Absturz!: Hallo, vorweg ich bin kein Profi im Bereich von Computern und deren Technik, wodurch ich mögliche Unklarheiten entschuldigen möchte. Ursprünglich...
  • Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items)

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items): Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb...
  • Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb: Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb...