Papierkorb Icon auf dem Desktop

Diskutiere Papierkorb Icon auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern?
  • Papierkorb Icon auf dem Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern?

Thema:

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Fremde Daten im Papierkorb: Guten Tag, In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb. Das beudeutet wenn benutzer A Daten löscht, sind diese auch bei Benutzer B im...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Windows Papierkorb Größe ändern - So kann man die Größe des Papierkorbs in Windows anpassen: Es müssen nicht immer die großen Tipps sein und darum gibt es heute wieder einmal einen kleinen Tipp für Einsteiger und auch die, die es...
Oben